• strict warning: Non-static method view::load() should not be called statically in /homepages/34/d13361382/htdocs/e-motors-online/sites/all/modules/views/views.module on line 906.
  • strict warning: Declaration of views_handler_filter::options_validate() should be compatible with views_handler::options_validate($form, &$form_state) in /homepages/34/d13361382/htdocs/e-motors-online/sites/all/modules/views/handlers/views_handler_filter.inc on line 607.
  • strict warning: Declaration of views_handler_filter::options_submit() should be compatible with views_handler::options_submit($form, &$form_state) in /homepages/34/d13361382/htdocs/e-motors-online/sites/all/modules/views/handlers/views_handler_filter.inc on line 607.
  • strict warning: Declaration of views_handler_filter_boolean_operator::value_validate() should be compatible with views_handler_filter::value_validate($form, &$form_state) in /homepages/34/d13361382/htdocs/e-motors-online/sites/all/modules/views/handlers/views_handler_filter_boolean_operator.inc on line 159.
  • strict warning: Declaration of views_plugin_style_default::options() should be compatible with views_object::options() in /homepages/34/d13361382/htdocs/e-motors-online/sites/all/modules/views/plugins/views_plugin_style_default.inc on line 24.
  • strict warning: Declaration of views_plugin_row::options_validate() should be compatible with views_plugin::options_validate(&$form, &$form_state) in /homepages/34/d13361382/htdocs/e-motors-online/sites/all/modules/views/plugins/views_plugin_row.inc on line 134.
  • strict warning: Declaration of views_plugin_row::options_submit() should be compatible with views_plugin::options_submit(&$form, &$form_state) in /homepages/34/d13361382/htdocs/e-motors-online/sites/all/modules/views/plugins/views_plugin_row.inc on line 134.
Mobilität

Mobilität gehört in unserer Gesellschaft zu den Grundrechten. Mit der Industrialisierung und der Einführung des Verbrennungsmotors haben sich Entwicklungen aufgetan, die zu Beginn nicht erwartet wurden. Meinte Kaiser Wilhelm seinerzeit noch, dass das Auto eine Randerscheinung bliebe und weiterhin das Pferd die Mobilitätsansprüche sichern würde, wissen wir heute, dass fossil angetriebene Fortbewegung eine Bedrohung für das ökologische System und somit für das Leben des Menschen darstellt.
Elektromobilität öffnet uns Möglichkeiten, Mobilität neu zu denken. Egal, ob mit dem Fahrrad, dem Auto, im Güterverkehr, im Verladewesen, zu Wasser oder in der Luft – Mobilität bekommt ein neues Gesicht und bietet der "Forschung und Entwicklung" neue Ansätze, die unsere Gesellschaft schon in naher Zukunft grundlegend und nachhaltig verändern werden.
Wir begreifen Elektromobilität als eine große Chance und denken über die Entwicklung von Fahrzeug- und Rahmentechnologie hinaus. Aus diesem Grund konzipieren wir ganzheitlich, ökologisch nachhaltig und Ressourcen schonend. Im Mittelpunkt steht für uns der Mensch – seine Lebensgrundlage ist die Natur und ihre biologische Vielfalt.